Ein gutes Neues!

Liebe Freunde der Canoe Braumanufaktur,

wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2016. Das abgelaufene Jahr war spannend und erfolgreich – dank Euch! Vielen Dank für Eure Treue und das viele Lob, welches uns noch mehr motiviert weiter zu machen.

Auch für 2016 haben wir uns einiges vorgenommen und freuen uns dieses mit Euch zu teilen.

Den Anfang wird unser Canoe Naturtrüb in einer etwas optimierten Variante machen; später folgen dann noch ein neues Pale Ale, ein Keller-Pils, ein Red Lager und natürlich spannende Limited Selections!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr!

Euer Canoe Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.