03

UNSERE BIERE

Jedes unserer Biere ist einzigartig, mit seinem eigenen Geschmack und seinem Charakter, aber gleichzeitig einfach und in der Lage, ein immer angenehmes, nie übermäßiges Geschmackserlebnis zu bieten.

TYPISCH CANOE

Biere der TYPISCH CANOE Serie sind zugänglich und schmackhaft und das perfekte Bier für jeden Tag. Die Bierstile sind bekannt, aber der Geschmack, der Charakter begeistert!

KELLERPILS

Alc. 5,1% | IBU 40

Alc. 5,1% | IBU 28

Hefeweizen

Alc. 5,4% | IBU 24

LIMITED SELECTION

Unsere Limited Selection steht für moderne, kreative Interpretationen meist internationaler Bierstile. Was alle unsere Limited Selection Biere gemeinsam haben: die Liebe zum geschmacklichen Detail!

Optimist

Dortmunder HElles

BARREL AGeD

Fass gelagert! Diese Biere sind zwischen einem und drei Jahren alt und bieten eine große Komplexität an Geschmacksrichtungen, die jedem besonderen anlass etwas besonderes verleihen. ein bier zu trinken könnte genug sein, um zu feiern.