Die Canoe Braumanufaktur steht für charaktervollen Biergenuss – das weiß jeder, der eines unserer Biere schon einmal getrunken hat. Unsere LIMITED SELECTION Biere sind der Beweis, dass wir Bier lieben. Denn nicht nur Charakter und Handwerk stecken dahinter, sondern vor allem die Liebe zur Vielfalt.

Bis zur Eröffnung der Canoe Braumanufaktur in Unna werden wir unsere LIMITED SELECTION Biere in der Ruhrtal Brauerei brauen. Dort haben wir eine ausgezeichnete Infrastruktur, um Biere mit Charakter und mit großer Vielfalt zu brauen. Für den Start haben wir uns einen Knaller einfallen lassen. Wir haben letzte Woche das PALE ALE 10|03 Hop5 Summer Time für Euch eingebraut. Ein naturbelassenes, obergäriges Ale, leicht malzig und mit einem unglaublichen Hopfenbouquet aus Zitronen, Grapefruit und Melone sorgen für eine ausgewogene Herbe und großer Fruchtigkeit. Wie es aussehen wird, könnt Ihr dem Foto entnehmen. In ca. 4 Wochen ist es für unsere Freunde und Kunden und für alle interessierten Bierliebhaber verfügbar. Dann könnt Ihr nicht nur sehen wie es aussieht, sondern es auch schmecken.

Ein Dankeschön geht an die Ruhrtal Brauerei in Witten, die es uns ermöglicht unsere ausgefallenen LIMITED SELECTION Rezepte zu brauen. Welche LIMITED SELECTION Biere noch kommen, werden wir hier rechtzeitig bekannt geben. Es wird gewiss ein spannendes Jahr 2015.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.