Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

(Zitat: Johann Wilhelm Wilms (1772 – 1847), deutscher Komponist und Musiklehrer)

Wir wünschen unseren Freunden und Geschäftspartnern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014. Für das erfolgreiche Jahr 2013 möchten wir uns bei allen bedanken, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben. Wir sind gespannt, was uns das neue Jahr bringt und freuen uns schon jetzt auf eine spannende Zeit. Sicher werden wir auch in 2014 das eine oder andere „Neue“ ausprobieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.